“Viele Jahre habe ich an diesem Programm gearbeitet mit dem Anspruch, dass jede Frau, die es wirklich will, ihr Hautbild und ihre Figur erfolgreich und nachhaltig verändern kann.”

Mein Name ist Norbert Felker und ich bin der erste Figurdesigner in Deutschland.
Im Laufe der letzten zwanzig Jahre habe ich ein Programm entwickelt, mit dem speziell Frauen gezielt an den Stellen abnehmen oder Cellulite reduzieren können, an denen sich ihre Problemzonen befinden.

Ich war früher Wettkampfbodybuilder und hatte für mich einen Weg gefunden, wie ich zu einem bestimmten Zeitpunkt in Topform sein konnte.
Zu dieser Zeit dachte ich, dass jeder, der seine Figur verändern will, einfach nur ähnlich vorgehen müsste wie ich. Das dem nicht so ist, habe ich erst im Laufe der Jahre gelernt und immer wieder bewiesen.


Es gibt unterschiedliche Gründe dafür, warum du Cellulite bekommst oder Körperfett sich bei dir immer an bestimmten Zonen ansetzt. Deswegen musst du deine Vorgehensweise und deine Ernährung immer an dein individuelles Ziel anpassen.

Norbert Felker